Mittwoch, 28. November 2012


Haay ihr lieben,
endlich bin ich daheim!
Heute war die Arbeit echt stressig, falls ich es noch nicht erwähnt habe, mache ich meine Ausbildung als Friseurin .. bin jetzt im dritten und letzten Lehrjahr.
bin totaaal müde und mein Rücken tut weeh ..also heute ist echt nicht mein Tag, zuerst bin ich ne halbe std zu spät in die Arbeit gekommen, dann wie gesagt war echt viel los und zu guter letzt bin ich nach der Arbeit zur Sparkasse gegangen, in der hoffnung das mein Lohn gekommen ist.
Tjaaa dies war nicht der Fall was mich einwenig geärgert hat, da ich schnell zu dm rennen wollte.. -.-

Ich hoffe das es Morgen dann drauf sein wird ..bin nämlich total ungeduldig haha ^^ 

 :*

Kommentare:

  1. Hey, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ??? Würde mich freuen! ;)
    http://juliliciouss.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Juli <33

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :))

    http://thesarahlein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen